Titelbild Tokio Hotel
music-cover

Die PROMI-PLAYLIST mit Tokio Hotel!

„Ich hab Puls“, gesteht Sophia Co-Moderator Bojan vor der Show – TOKIO HOTEL kommen! Im Interview mit den Beiden verraten Bill & Georg ihre Top Hits für alle Lebenslagen… und VIELES MEHR: Es gibt Champagner, Bill verrät den SEXY-Song von seinem Zwillingsbruder und von Heidi Klum für “ihre ganz besonderen Stunden” und Georg nominiert eine bekannte Politikerin für die nächste Ausgabe der PROMI Playlist. 

 

Das Webradio mit DEINEM Lieblings-Promi – jetzt einschalten!

 

Bei der PROMI PLAYLIST packen Stars ihre Geheimnisse aus und zeigen dir ihre persönlichen Lieblings-Songs. Moderiert von dem einzig wahren Duo: Sophia & Bojan.

Tokiohotel

DAS WUSSTEST DU NOCH NICHT ÜBER TOKIO HOTEL...

  • Band: aus dem Raum Magdeburg, Pop-, Rock- & Synthie
  • Mitglieder: Bill Kaulitz (Front-Sänger), Tom Kaulitz (Gitarre), Gustav Schäfer (Drums), Georg Listing (Bass)
  • erster großer Erfolg: DURCH DEN MONSUN (2005)
  • neuester Song: WHEN WE WERE YOUNGER (2022)

Bill und Tom Kaulitz sind Zwillinge. Sie mögen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich wirken, aber spätestens in ihrem Podcast wird man es merken: Sie beenden die Sätze des Anderen, träumten als Kinder die gleichen Träume und wurden deshalb sogar von Psychologen untersucht. Ihre Zwillings-Dynamik ist nicht zu übersehen.

Bill ist der Extravagante bei Tokio Hotel. Was das mit Haustieren zu tun hat? Nun, er und sein Bruder Tom besitzen die Hunde Kappa und Stitch, aber in ihrem Podcast “Senf aus Hollywood” verrät Bill auch, dass er ein Faible für Inneneinrichtung hat… und sich in Europa kurzerhand für sein Haus in L.A. einen echten, ausgestopften Schwan auf einer Säule bestellt hat. Das Tier starb aber eines natürlichen Todes!

Tom und Bill wollen unbedingt mal mit Angela Merkel privat Abendessen gehen. Einfach, weil sie sie faszinierend finden. Das sagten sie in ihrem Podcast. Und was soll gegessen werden? Kartoffelsalat! Guten Appetit!

 

Die Zwillinge fingen schon vor den Zeiten von Tokio Hotel an, Musik zu machen. In ihrer rebellischen Phase und als sie noch nirgendwo unter Vertrag standen, nannten sie sich DEVILLISH.

Gustav Schäfer fing – wie alle bei Tokio Hotel – sehr jung mit dem Musik-Business an. Umso schöner zu sehen, dass er heute neben seiner Musikkarriere auch eine Family aufgebaut hat. Jetzt zeigt er seine kleine Tochter stolz bei Intagram und sagt, wie sehr er es liebt, Vater zu sein.

MUSIK IN VOLLER LÄNGE?

DIE PROMI-PLAYLIST MIT DEN SONGS IN VOLLER LÄNGE BEKOMMST DU HIER. KOSTENLOS!