Titelbild Alle Farben
music-cover

Die PROMI-PLAYLIST mit Alle Farben!

Alle Farben aka Frans Zimmer zu Gast bei der PROMI-PLAYLIST. Mit Sophia & Bojan quatscht er über James Bond, darüber, wie er von der Kunst-Uni abgelehnt wurde und seinen ursprünglichen Künstlernamen, den niemand kennt!

 

PROMI-PLAYLIST. Die Radio-Show mit DEINEM Lieblings-Promi – jetzt einschalten!

 

Tipp: Die PROMI-PAYLIST mit Alle Farben gibt es auch mit Musik in voller Länge. Klicke dafür einfach unten auf das Banner & genieße die kompletten Songs.

Alle Farben

DAS WUSSTEST DU NOCH NICHT ÜBER ALLE FARBEN...

  • bürgerlich: Frans Zimmer
  • DJ & Musikproduzent, geb. 1985 in Berlin
  • Ausbildung als Grafikdesigner
  • einer seiner TOP SONGS: Please tell Rosie

Eigentlich wollte er Malerei in Berlin an der Universität der Künste studieren. Doch er scheiterte an der Aufnahmeprüfung. Stattdessen studierte er dann einfach Grafikdesign. Auch gut.

Erst nannte Frans sich „100 Farben“ (Hundertwasser). Daraus ist dann später Alle Farben geworden.

… IST KOCHEN.

Angefangen hat er in einer super ranzigen Küche als Küchenhilfe, die garantiert geschlossen worden wäre, hätte das Gesundheitsamt mal ein Auge drauf geworfen. Doch dort entdeckte er seine Liebe für’s Kochen und die Kulinarik. Später arbeitete er noch in einer Patisserie. Wer erfahren will, was sein Lieblingssong beim Kochen ist – reinhören in die PROMI-PLAYLIST!

Bevor er umstieg, lernte er tatsächlich noch den DJ-Beruf mit Schallplatten. Das machte er eine Zeit lang, richtig retro, bevor er auf komplett digital umstellt.

MUSIK IN VOLLER LÄNGE?

DIE PROMI-PLAYLIST MIT DEN SONGS IN VOLLER LÄNGE BEKOMMST DU HIER. KOSTENLOS!